Story***

 

Die Weisen sagen das Bald die heiligen zwei Schwerter Mashuga und das Lichtschwert aufeinander treffen und sich vereinen. Dann wird endlich das Böse und Shaoboh aus der Welt geschafft. Das Shaoboh ist ein riesengroßer Drachenfels der dunkle Kräfte in sich trägt und böse Schallwellen auslöst und dadurch die meisten Menschen zu bösen machen.

Subaru ist ein Söldner auf Reisen. Als er durch den Wald Shabra ging , hörte er ein Mädchen schreien. Schnell rannte er dessen Richtung und befreite das Mädchen von den Räubern. Das Mädchen wollte eigentlich keine Hilfe , aber einmal gerettet werden das wollte sie schon immer. Als Subaru das Mädchen näher betrachtet sieht er das sie nur ein kleines Mädchen ist. Das Mädchen erklärt ihm , das sie auf den Weg nach Atras ist. Subaru begleitet sie und macht es sich seitdem zur Aufgabe , das Mädchen zu beschützen. Dieses Mädchen heißt Sally, Sally Kusanagi. In der Stadt „Laut´R“ machen sie halt und Subaru ladet sie zum Essen ein.  Dort begegnen sie den Dorfschulzen der Sally auf alles wieder erkennt. Denn Sally ist eine berühmte Magierin wie Schwertkämpferin. Auf ihr lauert der Titel Sally Sword(spell)master. Subaru ist entsetzt doch das hält ihn nicht auf Sally weiterhin zu begleiten. Der Dorfschulze bittet Sally den schwarzen Drachen aus dem Dorf zu verscheuchen und bezahlt ihr dafür 250 Kupferstücke. Sally willigt ein. Ach was sie nicht alles tut für ein bisschen Geld x3. Als sie den Drachen besiegte machte sie sich mit Subaru auf den Weg nach Atras , auf den Weg dort hin lauern ihnen einige Gefahren und sie lernen viele neue Sachen und Leute kennen. Und dann lernen sie ihre Bestimmung kennen…

 

 

Romantik: ***

Action: *****
Humor: ****



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!